Tischtennis Mappe machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Erst einmal wäre wichtig zu wissen, welche Anforderungen überhaupt an diese Mappe gestellt werden. Wie umfangreich? Welche Form (Schrift, Bilder)? Wie viel Zeit hast du dafür?

Grundsätzlich würde ich sagen, solltest du die Mappe in verschiedene Bereiche unterteilen. Z.B. Gerätschaften/Euqipment, Spielregeln, Schlagtechniken, Tischtennis(vereine) in der Umgebung, internationales Tischtennis, etc.

Wenn du Bilder einfügen darfst, könntest du ja Fotos von dir einfügen, wie du beispielsweise die verschiedenen Techniken, Schlagpositionen usw. nachmachst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, was soll man da sagen. Ich musste auch mal eine machen. Ich habe halt für jedes einzelne Thema (z.B. Vorhand bzw. Rückhand) ein eigenes Blatt auf dem Computer angefertigt und habe dann immer einen Text geschrieben, um das Thema zu erklären und dann noch Bilder eingefügt. Wenn es für euch Noten auf die Mappe gibt, würde ich dir auch auf jeden Fall empfehlen am Computer zu arbeiten, da es dann viel schöner und leichter strukturierbar ist. Ob du die Blätte dann mit einem schönen Design ausstattest oder sie einfach so lässt, ist dir überlassen. 

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte!

Liebe Grüße, David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?