Kennt ihr Aufwärmübungen für Tischtennis?

2 Antworten

armkreisen , rumpfbeugen ... ganz normales erwärmung für arme, schulter und rumpf halt

Ja, aber Aufwärmspiele?

0

Kennt ihr Aufwärmübungen für den Sportunterricht?

Hallo! Ich brauche Hilfe. Ich bin in der 11. Klasse und im Sportunterricht müssen wir immer selbst das Aufwärmen planen und morgen bin ich dran. Momentan sind wir noch draußen.

Kennt ihr für draußen geeignete gute Aufwärmübungen, bei denen man auch wirklich warm wird? Am besten mit Laufen verbunden.

Danke jetzt schon für die Hilfe! :)

...zur Frage

Tischtennis Returnboard

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Tischtennis Returnboard gemacht , Preiswert oder nicht ?

...zur Frage

Tischtennis Aufwärmspiel auf der Platte?

Ich brauche ein Tischtennis Aufwärmspiel auf der Platte finde im Internet nur sachen die man nicht auf der Platte macht oder nur Rundlauf habt ihr vielleicht vorschläge, für die 10. Klasse

...zur Frage

Kennt ihr Aufwärmübungen für Hochsprung

Die Frage steht eigentlich schon oben. Ich muss ein Sportunterricht leiten und brauchjetzt aufwärmübungen fur Hochsprung. ( Hüpfen, springen, laufen, dehnen) Danke

...zur Frage

Aufwärmübungen (zum tanzzen)

Hey Ich soll für den Sportunterricht Aufwärmübungen machen. Danach werden wir tanzen.. Kennt ihr welche ? Könnten Tänzerische Schritte sein ;) Wär auch cool, wenn ihr Videos dazu schicken könnt ;) LG Elitees

...zur Frage

Aufwärmübungen Sportunterricht

Ich soll für den Sportunterricht bis Morgen ein kleines Aufwärmprogramm zusammenstellen und leiten,kann mir einer ein paar Übungen oder Tipps geben,gerne auch mit Erklärung des Zweckes der Aufgabe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?