Tischtennis: aufstieg in der Schüler-Bezirkliga

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es im WTTV im Schüler- / Jugendbereich überhaupt Auf- und Abstieg? Bei uns im Hess.TTV gibt's das nicht, hier werden jedes Jahr die Mannschaften für die Klassen neu gemeldet, unbeachtet der Vorjahresergebnisse. Was ja auch sinnvoll ist - denn eine Mannschaft, die in diesem Jahr Bezirksmeister Schüler wird, kann so alt sein, dass sie im nächsten Jahr bereits Jugend spielen muss. Wäre die Mannschaft aufgestiegen, hättest du jetzt einen Platz in der Verbandsliga Schüler, aber keine Spieler, die sort spielen können.

Ich kann mir vorstellen, dass das im WTTV genauso ist. Dazu kommt, dass ich in click-tt keine höhere Klasse als die BL Schüler gefunden habe, Verbandsligen gibt es nur bei den Jungen und Mädchen. Genau weiß ich das aber auch nicht, da musst du mal deinen Jugendleiter fragen.

Also bei uns in Baden Württemberg spielt man Relegationsspiele gegen:

-Platz 2 und 3 der anderen Bezirksliga Gruppe -Platz 6 und 7 der Verbandsklasse

Lg

Bei euch geht es für Schüler ab Kreisklasse nur bis Bezirksliga 1 und 2

Ab Jugend geht es in die nächst höhere Klasse

Vielleicht steigt man von B.2 dann in die 1 auf...

Wie das geregelt ist frag deinen Trainer ^^

Was möchtest Du wissen?