Tischplatte vom Schreiber zusägen lassen. Machen die das? Was mag es kosten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das macht ein schreiner zwischendurch, dauer keine 5 minuten.

er stellt den anschalg an der säge ein und ruckzuck ist die platte zugeschnitten.

einfach vorher anrufen und er sagt, dir wann du vorbeikommen kannst.

ist nicht teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
larry2010 25.03.2013, 12:53

wenn ihr gemeinsame bekannten habt ode rso, wird es vielleicht sogar umsonst gemacht.

0

Hast du nicht Bekannte die etwas handwekliches Geschick und ne ordentlich Säge haben? Dann ist das auch recht einfach selbst gemacht! Ansonsten machen die das mit Sicherheit...alles eine Frage des Geldes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dusithepusi 25.03.2013, 13:05

Naja bestimmt, aber ganz ehrlich: Wenn dann einmal falsch gesägt wird und dadurch die Kanten nicht aufeinnander passen, bzw. ne Lücke habe, dann ist das auch doof.

0
Saana2009 25.03.2013, 14:02
@dusithepusi

Deswegen jemand der sowas schonmal gemacht hat!;) Wäre halt die günstigste Methode! Aber sonst macht dir das jede Schreinerei innerhalb weniger Minuten!:)

0

Klar machen die das , die Kosten hängen mit dem Zeitaufwand zusammen , für einen Gehrungsschnitt und Längsschnitt zB. nehm ich 5 Euro für die Kaffekasse (-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hast du ja dein -problem- schon gelöst >Habe ne Menge Schreiner und Tischler hier auf dem Dorf ;)< oder gibt es noch ein problem >Ansonsten ruf ich da nachher vielleicht einfach mal an< so einfach ist das, traurige frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Onk3l91 26.03.2013, 12:15

Also im Normalfall macht das jeder tischler wie viele sagten mal nebenbei.....

Problem is nur mal angenommen du hast dich da etwas vermessen und es passt nachher nicht isses deine schuld und du kannst/solltest es nicht auf dem tischler abwälzen......

Also ich selber hab das ja auch mal gelernt und wir hatten viele die nur kurz was zugeschnitten haben wollten und es hinterher nicht gepasst hat..... andrer seits kostet das messen lassen natürlich auch zeit und dementsprächend auch nen paar €

0

Lass das doch im Baumarkt machen. Wird günstiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?