Kennt wer einen Tischmikrofonständer für das samson g track ?

2 Antworten

Beim g-track ist doch schon ein kleines Tischstativ dabei? Ansonsten passt die Halterung so wie's aussieht auf jedes Mikrofonstativ mit standard 5/8 Zoll Gewinde.

ich will ja einen schwenkarm und kein tisch stativ

0

hast du villeicht einen amazon link für einen am tisch befestigbaren ständer?

0
@behebefi

Nein, da musst du selber recherchieren, Bewertungen lesen usw. 

Wie gesagt, das g-track schaut so aus, als ob die Halterung auf ein Standard 5/8 Zoll Stativgewinde passt. Praktisch alle Mikrofonstative haben entweder ein 5/8 oder ein 3/8 Zoll Gewinde, also eventuell noch ein Reduziergewinde mitkaufen, wenn die Gewinde nicht direkt ineinander passen. 

0

Rode PSA-1 Tisch-Mikrofonarm

Mein Mikrofon nimmt nur Mono auf, wie bekomme ich das wieder hin?

Hallo seit dem ich mein Windows 10 neu gemacht habe, nimmt mein Samson G track in Dxtory, audacity oder Vegas Pro nur noch auf der Linken seite auf. In Teamspeak skype etc funktioniert alles Normal. habe in Dxtory auch alles Normal eingestellt. Kann mir einer helfen und sagen wie ich das wieder hin bekomme.

...zur Frage

Warum hat mein Samson G-Track Mikro so eine schlechte Quali?

Hallo,

Habe mein G-Track Mikro (Spinne+Popschutz) seit ca. 1 Woche und suche tagtäglich nach einer Lösung.. Ich benutze Windows 7 64bit und habe jede Verbesserungsvorschläge die im Netz so stehen angewendet, jedoch keine Verbesserung. Mein Problem: Ein Rauschproblem hab ich zwar nicht (auf 0dB auf Windows 7), aber die Aufnahmequalität (fast wie bei meinem 20euro Headset) und die Lautstärke (zu leise) ist irgendwie nicht die, die es sein soll... den MIC-Regler habe ich ebenfalls so eingestellt, dass auch bei lauten Stellen keine Übersteuerung stattfindet.. , Ich recorde hobbymäßig mit Audacity ein paar (Rap)Tracks und es hört sich einfach nur so an, als würde ich mit nem Handymikro aufnehmen.. Mittlerweile bin ich am verzweifeln und mir bleibt nichts mehr übrig als die Schuld Win7 zu geben.. Ich hoffe mir kann jemand helfen :/

...zur Frage

Geht dieses Microfon: Samson G Track unter Linux

Hi, Ich hab vor mir das Samson G Track zu kaufen. Ich möchte aber wissen ob es unter Linux läuft. Wenn nicht wo kann ich da nachschauen. Danke schon mal vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?