Tischmikrofon an PC anschliessen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das Mikro musst du in die grüne Buchse stecken! Danach gehst du (bei Win7) auf Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Audiogeräte verwalten -> Aufnahme.

Dort suchst du dein (Philips-) Mikrofon aus und klickst auf aktivieren (oder so)..

Dann müsste es funktionieren! :)

mfG Jackson

av100 02.07.2013, 16:19

??? Ist es nicht normal die Rote?? (Sub/Center oder eben Mikrofon)

lg av100

0
Jackson6 02.07.2013, 17:59
@av100

stimmt sorry.. habe mich vertan! ja es ist die rote Buchse!

0

Man schließt das Mikrofon an den Roten Klinke anschluss. Wenn eine meldung kommen sollte, wo man auswählen kann, was für ein gerät das ist, dann Mikrofon auswählen. Oder villeicht mal rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten in der leiste machen und dan Aufnahmegeräte auswählen und dann schauen, ob Mikrofon als Standartgerät ausgewählt ist. Wenn nicht, dann auswählen. Wenn die Töne des Mikros wiedergegeben werden sollen, dann Auf das mikro rechtsklick und dann "Dieses gerärt als Wiedergabequelle verwenden" auswählen. ggf. Den Pegel noch einstellen.

lg av100

Wieso sollte ein mikrofon auch Töne von sich geben?

Was möchtest Du wissen?