Tischler/Schreiner Online einkauf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe bisher nur mit einer Maßschreinerei Erfahrungen gemacht aber dort nur gute für nicht mal viel Geld. Die Schreinerei heißt Schreinerei Beer. Ich habe mir dort bereits zwei Schränke gekauft für ein Zimmer mit Schrägen. Da hätte kein Schrank von der Stange den Platz so effektiv genutzt wie diese, die ich jetzt habe.

Habe mir dort auch schon ein Brett sägen und abschließen lassen für mein Laptop. Ich nutze das gerne im Bett und wollte mit dem Brett sicherstellen, dass mein Laptop von unten Luft ziehen kann. Wenn es im weichen Bett liegt wird er zu heiß und verstaubt.

Einfach mal schauen und ne Mail schreiben oder anrufen. Alle Infos gibts dazu auf: http://www.schreinerei-beer.de

Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?