Tischläufer bügeln

4 Antworten

Wenn es bei euch in der Nähe eine Heißmangelstube gibt g´gib sie dort hin , die bringen das wieder wunderbar in Ordnung . Ich bringe alle meine Tischwäsche ( die aus Baumwolle besteht ) in solch eine Bügelstube , habe mich früher auch immer mit den Falten rum geärgert !

Komplett nass sollte man sie auch nicht bügeln , nur anfeuchten .

wie lange bleibt deine wäsche nach dem sie fertig ist noch in der trommel ? ist auch ein großer faktor ..

Hi, danke! Werd ich mal versuchen! Höchstens ne Minute bleibt sie in der trommel

0

Dampfbügler nehmen.

Helix - Haare waschen?

Ich habe mir heute ein Helix stechen lassen .
Wie sieht es mit Haare waschen aus? Darf es überhaupt nass werden ?
Muss ich ein spezielles Shampoo benutzen ?

...zur Frage

Soll ich meine Haare so trocknen lassen?

Sie sind vom Regen leicht nass geworden. Oder ist es besser die Haare noch zu waschen?

...zur Frage

Kann ich neu gekauftes Hemd vorm ersten Tragen bügeln ohne dass der Stoff leidet?

Ich hab mir ein neues Hemd gekauft und will dieses bügeln, weil das dadurch, dass es in so ner Plastiktüte und zusammengefaltet war, Falten hat.

Jetzt meine Frage: Kann ich es vor dem ersten Tragen, ohne es vorher gewaschen zu haben, bügeln ohne dass der Stoff darunter leidet?

Auf dem Innenzettel ist das Bügelsymbol nicht durchgestrichen und es ist wohl aus 53% organischer Baumwolle und zu 47% aus "normaler" Baumwolle.

...zur Frage

Kissen darf nicht gebügelt werden, trotzdem glätten?!

Hey! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Kissen, das ich verschenken möchte. Es ist ziemlich zerknittert und da dies ja nicht besonders gut aussieht, wollte ich es eigentlich bügeln. Ich habe allerdings bemerkt, dass auf dem Schildchen steht, man sollte es nicht bügeln... :( Gibt es eine Möglichkeit auch ohne bügeln Falten aus dem Stoff zu bekommen? (und, wenn's geht, auch ohne waschen..) LG

...zur Frage

Greenscreen falten weg bekommen

Hey leute, meine Chefin hat einen greenscreen und braucht das heute für ein Shooting. allerdings sind da falten drin und man kann es ja nicht bügeln oder waschen. weiss einer was man gegen die falten machen kann.

danke schon mal kira :)

...zur Frage

Nassen Pullover trocken bügeln / föhnen?

Hallo, ich muss gleich meine Freundin vom Flughafen abholen und wollte einen neu gekauften Pullover anziehen. Der ist jetzt aber noch nass. Man darf ihn nur bei 30°C waschen und besteht aus 95% Baumwolle. Kann ich den trocken bügeln oder föhnen? Oder verzieht er sich dann?

Meine Mutter meint ich soll es nicht machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?