Tischklemmen für Lautsprecher?

1 Antwort

Es gibt relativ simple Wandhalterungen mit allen Arten der Befestigung. Von Tischklemmen habe ich noch nichts gehört zumal sie ja dich von hinten seitlich beschallen sollen.

Das Problem ist, das die Wände zu weit entfernt sind und wenn sie mich von der Seite beschallen, ist mir das egal, ist ja nun auch kein Heimkino sondern zum Zocken gedacht.

0
@Fragenstecher

Kein Heimkino, nur zum zocken? Komische Aussage bei einer 5.1 Anlage. Auch ich nutze meine überwiegend zum spielen wobei das aber kein Unterschied zu Filme schauen macht.

Bei einer Surroundanlage sollte man schon Platz einräumen sonst ist sie wohl eine Fehlanschaffung. Dann tut es auch ein 2.1 System oder eine Soundbar. Bringt beides guten ebenfalls guten Klang ohne das man den entsprechenden Raum benötigt.

Und was heißt zu weit entfernt? Nach hinten oder zur Seite?

0

Bei meiner 5.1 surround Anlage geht das hintere surround paar nicht.?

Ich kann in den sound Einstellungen alle Lautsprecher anklicken und testen. Alles funktioniert. Dann kommt aber im nächsten Abschnitt der Einstellungen eine Auswahl der Boxen welche ich gebrauchen möchte. Die hinteren beiden sind grau und können nicht angeklickt werden. Wenn ich einen Surround test außerhalb der Einstellungen starte gehen die hinten nicht.

...zur Frage

Die hinteren Boxen und Center funktionieren nicht bei meinem surround System (Samsung HT-J4500)?

Ich habe ein Surround System von Samsung (model s.o.) bekommen. Die vorderen beiden Lautsprecher funktionieren. Die hinteren und die Center Box gehen jedoch nicht beim Musik hören. Wenn ich TV gucke höre ich außerdem den Ton nur über den Fernseher und nicht über das System. Was kann ich da tun?

...zur Frage

Wieso funktionieren nur 2 Lautsprecher von meinem 5.1 Soundsystem?

Mein Soundsystem: Q-Sonic PE 1310

Ich weiß nicht wann der Fehler auftrat aber ich weiß dass nur einer der Frontlausprecher funktioniert und nur einer der Surround Lautsprecher.

Was muss ich machen dass die anderen 3 Lautsprecher wiederfunktionieren?

...zur Frage

Hintere Lautsprecher gehen Nicht, "Oder?"

Hey Leute, ich habe mir Heute die Logitech z506 gekauft mit 5.1 Surround System..

Das Problem ist das die Hinteren Lautsprecher nicht gehen !

bei der Box gibts "Inputs" Grün/Schwarz/Orange.

  1. wenn ich bei GRÜN reinstecke gehen die Vorderen Boxen + Subwoofer !
  2. wenn ich bei SCHWARZ einstecke gehen die Hinteren Boxen + Subwoofer !

Kann man da etwas dagegen machen das Alle aufeinmal gehen? Scheint auch Nicht kaputt zu sein!!

Benötige Drinngende Hilfe Melden

...zur Frage

Brauche ich bei zwei Lautsprechern und ein Subwoofer einen AV receiver?

HI,

ich wollte mir demnächst gerne ein Soundsystem anlegen. Der soll Pc, Fernseher und Handy bedienen können. Nun zu meiner Frage : brauche ich für ein 2 Lautsprecher System mit Subwoofer auch ein Receiver, wenn ich das System an einem Pc anschließe ? Lohnt sich bei den http://www.teufel.de/stereo/ultima-20-mk2-p12793.html überhaupt ein Subwoofer ?

...zur Frage

Wieso werden die hinteren Lautsprecher meines Heimkinos nicht angesteuert?

Ich besitze ein Heimkino vom Typ Panasonic SC-BTT770. Leider werden die hinteren Lautsprecher nicht mehr angesteuert, Surround Sound ist damit passé...

Habe die Lautsprecher und die Verkabelung überprüft - funktioniert alles.

Die Wiedergabe des Testtones über das Setup funktionierte leider nicht.

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?