Tischkarten kaufen?

4 Antworten

In einem Bastel-oder Dekoladen. Es gibt einen in der Europapassage im Kellergeschoss, da kannst du gucken, die bieten auch Dekosachen an. Ansonsten kannst du auch einfach einen großen DinA3 Bogen kaufen (z.b. in weiß) und Tischkärtchen selbst basteln.

Es gibt in Hamburg zum Beispiel den idee. Creativmarkt am Ballindamm, ein Bastelbedarfsgeschäft, der ist bis 20.00 Uhr geöffnet.

Konfirmation; Restaurants oder gute räume für meine konfirmation in Hamburg

Hey leute,

ich habe in ein par monaten meine konfirmation und ich suche grade nach feier möglichkeiten In Hamburg.

Ich dachte nicht an so party, laute musik und so sondern eher so beisammen sitzen und unterhalten und so.Also auch kein tanzen oder so.

ich wohne in hamburg und wenn irgendjemand etwas cooles in Hamburg weis danke im voraus!!!

...zur Frage

Hoverboard in Hamburg kaufen?

Hallo ich kenne kein Laden in Hamburg wo man eine hoverboard kaufen kann ich kann es nur bestellen Amazon kennt jemand in Hamburg ein Laden wo man es kaufen kann ohne es zu bestellen

...zur Frage

Am Tag nach der Konfirmation in die Schule?

Muss ich am Tag nach der Konfirmation zur Schule? Ich wohne in Hamburg also bitte nur beantworten wenn ihr es über Hamburg wisst!

Hoffe auf ne schnelle Antwort, Danke schon mal.

...zur Frage

Tischkarten basteln für Jugendweihe

Ich möchte für meine Jugendweihe möglichst einfallsreiche, kreative Tischkarten basteln, die auch etwas hermachen. Ich würde dazu gern Papierfalt-Techniken bzw. Origami-Techniken anwenden. Weiß dazu irgendjemand eine gute Internetseite mit Faltanleitungen ? (möglichst keine Videos).

...zur Frage

Tischkarten oder Platzkarten

Für meinen anstehenden runden Geburtstag in einem Lokal mit ca. 50 Gästen möchte ich Tischkarten vorbereiten. Was ist besser? Pro Tisch eine große Karte und draufschreiben, wer an dem Tisch sitzen soll (frei Platzwahl innerhalb des Tisches) oder auf jeden Platz eine Karte?

...zur Frage

Wo gibt es flüssiges Latex zu kaufen?

Ich wohne in Hamburg und brauche für eine Party flüssiges Latex. Ich will mir eine wunde ins Gesicht basteln. Jetzt ist nur Noch die Frage woher Ich das kaufe! Kennt jemand einen Laden?? Ich brauche es schnell!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?