Tische der WWE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mein Vorrendner hat es schon ganz gut getroffen. Tische sind in der WWE da um durch solche Manöver kaputt zu gehen und sind keine Standardtische. Die brechen auch bei kleinen Einwirkungen, man muss den anderen Wrestler also nicht mit voller Wucht "durchhauen". Größere Tische werden schlichtweg nicht benötigt, wäre nur unnötig teuer, da die wie bereits gesagt am laufenden Band zerstört werden.

Also kurz um: werden am laufenden Band zerstört, daher möglichst günstig

Ich kenne mich nicht wirklich mit Wrestling aus, aber ich vermute mal das es eben keine Gebrauchstische sind sondern extra welche für die Show. Wahrscheinlich sind sie so klein um eben genau solche ''Trick'' wie im Video zu machen. Bei größeren wäre das ja um einiges schwerer und der Kämpfer würde noch tiefer fallen.

Was möchtest Du wissen?