Tischdekoration für ein Raclette Weihnachtsessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde den Raum schön dekorieren, auf dem Tisch selbst wirst du nicht viel Platz haben !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edgar4802
25.12.2013, 10:19

Danke fürs Sternchen

0

susuuu hat Recht. Ich würde dir lediglich Servietten empfehlen, die du auf den Tellern vorab platzieren kannst. Vielleicht probierst mal Fertigservietten aus.

Liebe Grüße Leika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd da gar nix groß dekorieren. wenn die ganzen zutaten rumgereicht werden wird jeder platz dringend benötigt. raclette mit 7 personen ist immer schon coaotisch genug, ich glaub nicht dass das bei 12-15 leuten besser wird ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Tanenzweige dazulegen oder Teelichter/Kerzen im Zimmer aufstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs denn damit? Geht ganz schnell und ich finde es sieht auch wirklich super aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McLory
24.12.2013, 10:53

Sieht klasse aus, danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?