Tischdeko für 30. Geburtstag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könnte dir in dieser Richtung etwas gefallen ?? Ist vielleicht schon etwas Herbstlich aber mit anderen Blümchen könnte es gehen !

Tischdeko - (Grillen, 30-geburtstag, Tischdeko)

Danke fürs Sternchen

0

Ich würde schöne Töpfe mit frischen Kräutern als Tischdeko verwenden, Einsiedegläser mit Saucen (sind schön bunt) und Essigzeug.