tischdecken

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kommt darauf an, wie die Tischdecke aussieht. Es gibt ganz Tolle moderne. Also ich finde, die sehen mitunter wunderschön aus - besser jedenfalls als kahle Tische

Es gibt heute z.B. schon moderne Wachstuchtischdecken, die man sogar feucht abwischen kann, wenn sie dreckig werden. Und es sieht immer top aus und nicht altmodisch. Richtige Stofftischdecken benutzen heutzutage glaub' ich die wenigsten. Kann aber auch sein, daß ich mich irre, was den Konsum von Stofftischdecken angeht.

ich finde es nicht altmodisch... ich finde es gemütlich.. und wenn man Gäste hat sieht es auf jeden Fall immer festlicher aus.. welche art tischdecken sind es denn...?

ich hab vorhänge draus gemacht. so kleine halt. aber meine tischdecke war auch einfarbig creme.

wie kann es altmodisch werden Tischdecken zu benutzen? Ich glaube die benutzt man noch in 1000 Jahren :-) Schau mal hier, da gibt’s moderne Tischdecken. http://www.ellens-wohntextilien.de/ Tischdecken und Kissenhüllen

also ich hab auf meinem glascouchtisch meistens eine tischdecke drauf, aber die bedeckt nicht die ganze fläche. finde das viel wohnlicher

Nein. Tischdecken verleihen einen festlichen Rahmen.

Tischdecken können zu besonderen Anlässen schön sein. Stofftischdecken werden gewaschen, welche aus Papier wandern nach Benutzung in den Müll.

Meine Tischdecken sind aus Stoff, werden gewaschen und kommen dann wieder auf den Tisch.

ich hab auch nix gegen tischdecken. wenns hübsch aussieht.. warum also nicht ;)

Dann verkauf sie auf dem Flohmarkt.Aber ich hab auch Tischdecken auf dem Tisch.

ist doch nicht altmodisch...kommt auf die Tischdecke an die Du benutzt....

Was möchtest Du wissen?