tischdecken

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie die Tischdecke aussieht. Es gibt ganz Tolle moderne. Also ich finde, die sehen mitunter wunderschön aus - besser jedenfalls als kahle Tische

Es gibt heute z.B. schon moderne Wachstuchtischdecken, die man sogar feucht abwischen kann, wenn sie dreckig werden. Und es sieht immer top aus und nicht altmodisch. Richtige Stofftischdecken benutzen heutzutage glaub' ich die wenigsten. Kann aber auch sein, daß ich mich irre, was den Konsum von Stofftischdecken angeht.

ich finde es nicht altmodisch... ich finde es gemütlich.. und wenn man Gäste hat sieht es auf jeden Fall immer festlicher aus.. welche art tischdecken sind es denn...?