Tisch mit Fotos als Geburtstagsgeschenk, Schutzfolie o.ä?

2 Antworten

Plexiglas oder echtes Glas. Alles andere wird wohl nicht lange halten.

Eine Glasscheibe. die schneidet dir jeder Glaser zu. (kannten sollten dann geschliffen sein). Dann brauchst Du nichts kleben.

Tisch mit Plexiglas

Ich möchte gerne auf meinen Holztisch (naja son Ikeateil eben) mit Fotos bekleben und dann drüber Plexiglas befestigen... Wie mach ich das am Besten? Gibt es einen bestimmten Kleber mit dem ich das Plexiglas am Tisch fixieren kann??? Danke im Voraus. BW

...zur Frage

Schminktisch Unterlage, glasplatte,Folie?

Hallo allerseits,

ich besitze den selbst erstellten bzw. gebauten Ikea Schminktisch. Habe also dementsprechend eine weiße Tischplatte. Da die Platte sehr schnell dreckig wird und ich nichts dafür finde, weil die Länge und breite zu groß ist weiß ich nicht was ich zum Schutz der Platte vor Dreck benutzen kann.

150x75

Wäre sehr nett wenn jemand Ideen hätte, danke im Voraus

...zur Frage

tisch Höhe 70cm?

reicht eine tisch Höhe von 70cm bei einem schreib tisch

...zur Frage

Finde kein Tisch für mein Aquarium?

Möchte mir ein Aquarium zulegen aber ich finde einfach kein passenden Tisch. Es ist ein 54l Aquarium und der Tisch sollte daher um die 60kg tragen können. Das Aquarium hat die Maße 60x30x30. Wo bekomme ich so einen Tisch her? Auf Amazon habe ich schon gesucht. Bin verzweifelt.

...zur Frage

Wie erkenne ich, ob mein Esstisch aus Holz gewachst ist?

Hallo,

ich habe gerade einen neuen Esstisch aus Holz gekauft. Leider hat ein Essfleck mit anschliessender Schwammreinigung mit Wasser einen weissen Flecken hinterlassen. Der Herstellersupport hat wiedersprüchliche Angaben gemacht und antwortet nicht mehr. Einige vom Support sagten, der Tisch sei unbehandelt, einige sagen er ist gefärbt und einige sagen er sei gefärbt und gewachst. Wie kann ich testen , was nun stimmt ? Ich möchte gerne diesen Tisch lackieren, um Ihn gut zu schützen. Angeblich gibt es einen Terpentintest.

...zur Frage

Wie bringe ich die Brandspur auf dem Tisch weg?

Ich weiss nicht wie ich das wegbringe.. Es sind Brandspuren auf einem Chrom Tisch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?