Tisch Material?


06.07.2020, 18:53

(Ergänzung)

 - (Möbel, Material, Tisch)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte Rainforest Brown Marmor aus Indien sein. Vielleicht auch aus Italien, Breccia Prnic Marmor oder aus einer anderen Abbaustelle Italiens. Mein Tipp ist indischer Marmor. Aber dazu möchte ich mich nicht näher äußern.

Super, Vielen Dank.

Marmor ist es aber definitiv? Da der Tisch schon einige Jahre auf dem Buckel hat (Höchstwahrscheinlich 1991).

Was wäre so etwas ca Wert? Habe ihn zu einem Spotpreis erstanden.

LG

0
@BabaNikovitch

Wr stellt sich heute noch Marmor ins Wohnzimmer.... ich würde ihn für einen Spotpreis verkaufen

0

Schicker Marmor. Merkt man am Gewicht.

eher eine Art Marmor

Granit würde anders aussehen

Sieht aus wie Marmor. Wenn ja, ist der schon einiges Wert (über 1.000€).

Ich tippe auf (Kunst-)Marmor.

Was möchtest Du wissen?