Tisch in den USA kaufen (Zypresse)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach einem Verkäufer solcher Möbel in Deutschland zu suchen,ist so wie die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen.

Der einfachste Weg ist folgender:Du wartest bis zum Januar 2013,gehst dann an dem für den allgemeinen Besucherverkehr freigegebenen Tag zur Möbelmesse in Köln,und schaust gezielt nach den entsprechenden Möbeln.

Wenn diese Möbel in Deutschland angeboten werden,wirst du sie dort auch finden. Dort kannst du dann auch die Adresse der entsprechenden Möbelhändler erfahren.

Danke für den Tipp ... wenn es ein paar mehr Leute in Deutschland gibt denen solche Möbel gefallen muss es doch auch einen geschäftigen Händler geben der diese Nachfrage bedient ;-)

Alternativ plane ich einfach meinen nächsten Urlaub in den Südstaaten und organisiere dort selber den Transport nach Hause - sofern mich das keine Vermögen kostet ...

0

Was möchtest Du wissen?