Tisch-Geschirrspülmaschine?

5 Antworten

Hallo,

schau mal hier:

http://www.siemens-home.de/produktliste/geschirrspuelen/modular-und-compact-geschirrspueler/SK25E203EU?breadcrumb=compactandmodulardishwashers#/tab=tab-0

die soll laut Zeichnung eine Breite von 45,4 cm haben (sofern ich "vorne" auf der Zeichnung richtig gedeutet habe)


 - (Haushaltsgeraete, Spuelmaschine, Geschirrspüler)

Hallöle danke für die Antwort, aber ich habe mich vermutlich nicht richtig ausgedrückt. Ich möchte eine Tisch-Geschirrspülmaschine die ich in den Spülenunterschrank der 1 Meter breit ist - der 2 Türen hat von je 50 cm bei der einen Tür ist das Spülbecken mit dem Syphon und die Anschlüsse auf der anderen Seite ist frei dort möchte ich die Maschine reinstellen ( die Maße der Tiefe sind OK da kann ich sogar die Türe noch zumachen ), aber die Breite der Spülmaschine ist 55 cm und die Türe hat nur 50 cm. Deshalb habe ich gefragt ob es keine Tisch-Geschirrspülmaschine gibt die weniger als 55 cm gesamtbreite hat ansonsten muß ich zum befüllen beide Türen öffnen.

1
@uweschuh

Hallo Uwe,
wie hoch darf die denn maximal sein?
Alle die ich bisher mit einer Breite von ~45 cm gefunden habe sind ~82 cm hoch. Ich denke, das ist zu hoch.
ich werde noch weiter suchen :)

0

das ist leider falsch. Die Modulargeschirrspüler von Siemens sind für einen 60er Umbauschrank. Was du da gepostet hast, ist eine Seitenansicht und die 455 mm ist die Hoh

1
@Nolti

Hallo Nolti,
vielen Dank für die Erklärung, das war mir nicht klar, dass es eine Seitenansicht ist. Jetzt wo du es sagtest kann ich es auch sehen.

0

Googel mal " Tisch-Geschirrspüler" da kommt sofort,45 cm breit! Schmaler gibt es wohl keine!

Sicher das das nicht die Höhe ist? Schau nochmal nach ;-)

0

Was möchtest Du wissen?