Tisch-Geschirrspüler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal so ein Ding, musste aber lernen, nur Pulver, satt Tabs zu benützen, die Tabs löst es nicht so gut auf, weil das Wasser auch nicht soo heiss wird, wei bei einer normalen, grossen Einbaumaschine. G.Elizza

Ein Tisch-Geschirrspüler hat doch die selbe Funktion wie ein normaler Geschirrspüler. Ich bin zwar nicht vom Fach aber ich vermute, dass du dieselben Tabs verwenden kannst. Vielleicht fragst du einfach eine Verkäuferin bevor du irgendwelche Tabs kaufst.

Welche Geschirrspültabs soll ich für meine neue Geschirrspülmaschiene nehmen?

Hi, ich habe mir einen nuene Geschirrspüler gekauft und bin unschlüssig welche Tabs ich mir kaufen sollte. Man hört ja oft finish und somat wären ganz gut, aber welche sind besser?

Oder vielleicht ja doch eine ganz andere Marke?

...zur Frage

Wieso hinterlässt die Spülmaschine Flecken auf den Gläsern?

Hallo

Habe mir eine Spülmaschine zugelegt.Leider hinterlässt Sie nach dem Waschen flecken auf den Gläsern so milchig. Ich haber erst günstige Tabs, Salz und Klarspüler benutzt dachte das es davon sein könnte habe dann die Tabs gewechselt auf die teueren 3in1 aber das Problem blieb trozdem. Habe sogar die 3in1 Tabs+ extra Klarspüler und Salz versucht half auch nichts. Ich bin nun echt am verzweifeln. Hatte jemand das gleiche Problem und weiß wie man es beseitigt? Das Gerät ist von Privileg 4810w. Da das Gerät gebraucht gekauft worden ist besteht leider keine Anleitung.

...zur Frage

Simplicol textil farbe. Welche essig ist damit gemeint?

ich wolte meine hose färben habe simplicol farbe gekauft in der anleitung steht ich soll essig nehmen es gibt ja sehr viele, ich habe essig reiniger geht das auch oder ist essig gemeint was wir auch zum essen reinmachen

...zur Frage

Geschirrspüler und Geschirr stinken

Seit einiger Zeit ist es furchtbar. Der Geschirrspüler stinkt nach jedem Waschgang... somit auch die ganze Küche... ich kann den Geruch nicht beschreiben... aber es ist so extrem, dass auch das Geschirr stinkt und mir der Appetitt vergeht. Wir haben schon diese extra Reiniger besorgt und auch so eine Art... Durftbäumchen für Geschirrspüler... Leider bringt es nicht wirklich was. Kann mir jemand helfen? .. Das Geschirr ist nicht großartig mit Essensresten versehen oder so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?