Tisch auf Fuß gefallen.!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwellung und Prellung. Wenn dir nicht gerade schlecht wird beim laufen bzw. als der tisch dir auf den Fuß gefallen ist, wird wohl nichts schlimmeres passiert sein. Entlasten (fürs Kühlen wird es wohl schon zu spät sein, da die Schwellung ja schon da ist) und Schmerzgel draufschmieren, eventuell leichter Verband, damit die Salbe drauf bleibt.

Beim drauffallen , war mir schon schlecht. Und die schmerzen waren unmein Stark. Ok Danke :)

0

Ist das nicht eigentlich egal? Bei sowas würde ich sowieso vorsorglich mal zum Arzt gehen. Kostet ja nicht soooo viel Zeit. Da kann ja alles mögliche passieren. So viele Sehnen, Muskeln, Gelenke etc. wie wir da haben....

Ja , ich glaube ich warte erst nochmal einen Tag , wie es dann ist und dann mal sehen .

0

Das ist eine Prellung. Schmerzhaft, aber harmlos. Wäre mehr passiert, würdest du nicht laufen können.

Frag doch einen Arzt was das sein kann. Der gibt dir dann bestimmt ein Gips für deinen Fuß. Gute Besserung

Pumalama

Auf einen Gips leg ich es jetzt ja nicht so an :D

0

Was möchtest Du wissen?