Tiramisu noch haltbar?

6 Antworten

Also wenn du es mit rohem Ei gemacht hast,solltest du es unbedingt wegwerfen. Wenn du es aber ohne gemacht hast,kannst du probieren ob es noch schmeckt oder ob es auf Grund des Wetters doch schon "gekippt" ist bzw. schlecht ist.

Hmm, ich habe es mit rohem Ei gemacht :/

0

Es kann durchaus auch zu einer Salmonellenvergiftung kommen. Hängt vom Alter der Eier, der "Kühlkette" vom Tiramisu (stand es schon mal eine Stunde auf dem Tisch?) und auch von deinem Kühlschrank ab.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lass es lieber bleiben. Ich schätze deine Chancen auf 50/50. ;)

Es stand die ganze Zeit im Kühlschrank ich hatte es nur mal für 5 Minuten rausgeholt damit ich servieren kann und dann hab ichs gleich wieder in den Kühlschrank reingetan aber ich werfe es lieber weg bevor ich Salmonellen bekomme :)

0

Wenn du das Tiramisu seither im Kühlschrank aufbewahrt hast, kannst du es noch essen!

Okay, danke ich hatte es die ganze Zeit im Kühlschrank aufbewahrt :)

0

Was möchtest Du wissen?