TipToi von Ravensburger in spanisch?

0 Antworten

Weihnachtsgrüße auf Spanisch?

Hallo zusammen,

ich würde gerne einer befreundeten Familie aus Ecuador eine Videonachricht auf Spanisch senden. Di Kommunikation erfolgte bisher immer auf Englisch, ich würde jedoch gerne etwas auf Spanisch sagen. Kennt ihr gute Formulierungen auf Spanisch bzw. kann mir jemand bei der Übersetzung helfen? (Übersetzungsdienste im Internet sind ja bekanntlich, auf gut Deutsch gesagt, "Schrott"):

Liebe Familie Guerrero, Liebe Carol,

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht euch Tobias aus Deutschland. Genießt das Fest der Liebe mit all euren Verwandten und Traditionen! Viele Geschenke für die Kinder und eine Auszeit von der Arbeit.

Es grüßt ganz herzlich, Tobias **

...zur Frage

Wer kennt gute Bücher, Tipps

Hallo

Ich würde gerne ein neues Buch anfangen zu lesen ;) Hat jemand Vorschläge ?

Ich lese unter anderem gerne die Bücher vom Autor Martin Suter oder das Buch "Die Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann

Die letzten Bücher, die ich gelesen habe waren:

• Tschick
  • Die Analphabetin die Rechnen konnte
  • Der hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand

Gerne auch Bücher auf Englisch, Spanisch oder Franze ;)

...zur Frage

Wie wird Nutella korrekt ausgesprochen?

Hallo miteinander,

durch meine letzte Frage zur Aussprache von Kinder Bueno habe ich erfahren, dass man es "Buäno" ausspricht, weil im Spanischen "u" und "e" getrennt gesprochen werden.

Ich kann eigentlich kein Spanisch. Aber ich weiß, dass man ein doppeltes "L" im Spanischen wie das "J" im Deutschen ausspricht.
Da Nutella auch von Ferrero hergestellt wird und so wie "Bueno" wahrscheinlich auch spanisch ist, müsste man es doch "Nuteja" aussprechen, oder?

Ich danke Euch im Voraus für Eure hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Wie viele Sprachen kann ein Kind lernen?

Viele Kinder, die ausländische Eltern haben, wachsen ja zweisprachig auf. Beispielsweise spricht die Mutter mit dem Baby/Kind nur Deutsch und der Vater eben die Zweitsprache.

Wie wäre es dann, wenn die Schwester zum Beispiel nur Englisch spricht, der Bruder nur Spanisch und so weiter? Wie viele Sprachen könnte ein Kind so lernen, ohne durcheinander zu kommen oder überfordert zu werden?

...zur Frage

Wo kann ich Tiptoi starter set und Bücher auf französisch in Deutschland kaufen oder online bestellen?

Hallo, ich habe schon überall gesucht wo ich Tiptoi auf französisch kaufen kann aber leider habe bis jetzt nirgends gefunden, waren sogar schon in Ravensburger. Online auch nichts. Bei Ebay habe ich eins gefunden und bestellt aber der Stift war Kaputt und habe dann auch noch zurück geschickt. Hat jemand schon gekauft oder Ideen wo man die finden kann? Es wäre super ! Danke.

...zur Frage

Welche Sprache lernten die Russen in der Sowjetunion?

In Westdeutschland und allgemein den meisten europäischen Ländern Englisch, in der DDR lernten die Kinder russisch in der Schule.

In den USA lernen sie meines Wissens meistens Spanisch als Fremdsprache und in England selber wohl Französisch.

Aber welche Fremdsprache lernten die Russen zu Zeiten der Sowjetunion? USA und der Westen waren ja der Klassenfeind wenn man so will, haben die dann chinesisch gelernt? Oder spanisch (Kuba, Venezuela)?

Diese Frage kam mir grade so in den Sinn ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?