Tipss für das erste Piercing?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest vorher gut gegessen haben und beim stechen einfach an etwas schönes denken, vielleicht an den letzten Urlaub. Die Freude mit dem neuen Piercing wird sicher die Schmerzen überwiegen. Alles Gute

Hey (: Hab selber 2 Helix und es tut nicht wirklich weh..es drückt und zieht kurz und dann ist es auch schon vorbei und sieht sehr schön aus! Nimm am besten ne Freundin mit, deren Hand du drücken kannst und dann packst du das schon ;D und wenn du es danach auch gründlich pflegst, tut es auch nachher nicht weh! Viel Glück!

Das Helix ist ein Knorpelpiercing...ich empfand den Schmerz "schlimmer" als bei den Snakebites welche in der gleichen Sitzung gestochen wurden. Is ja aber auch logisch, ist ja ne dünne Knorpelmasse...es sticht halt kurz, aber bevor du gecheckt hast was da geht hast du den Ring schon drin, ist nicht so wild...ein guter Piercer unterhält sich dabei mit dir - kannst ja sagen das dir mulmig ist, dann quatscht er bestimmt mit dir. Bedenke das ein Helix länger braucht um zu heilen - min. 6 Monate...du schaffst das schon ;)

Industrial Piercing schmerzhaft?

Ich möchte mir ein Industrial stechen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit? ist das stechen sehr schmerzhaft? Hält der Schmerz dauerhaft an und ist es sehr schlimm? Hab noch keine Erfahrungen mit Ohrknorpelpiercings. Lieber stechen oder punchen? Soll ich lieber bis nach dem sommer warten ( wegen chlorunverträglichkeit und der langen abheilzeit)?

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man sich in Oberösterreich ein Helix-Piercing ohne die Einverständnis eines Erziehungsberechtigten stechen lassen?

Ich würde mir gerne ein Helix-Piercing stechen nachdem ich mir schon Ohrlöcher stechen lassen hab (ich war damals 12); weiß jetzt aber nicht ob ich die Einverständnis der Eltern brauche oder nicht.

...zur Frage

Helixpiercing stechen lassen, ab welcher Temperatur?:)

Ich möchte mir demnächst ein Helixpiercing stechen (nicht schießen, stechen lassen beim Piercer :) ). Ich weiß das es im Moment noch zu kalt ist und das nicht gut ist. Ab wie viel °C kann ich mir ohne Bedenken ein Helixpiercing stechen lassen?:)

-> Sonstige Tipps zum Helixpiercing auch gerne :))

...zur Frage

Wo gibt es diesen Piercing (Helix)?

Weiß jemand so ich diesen Piercing finde?? Möchte ihn so gerne haben😍😍😍

...zur Frage

Helix Piercing am Ohr wann wechseln?

Hallo, ich habe mir heute erst ein Helix Piercing stechen bzw. schießen lassen. Hab bei der Aufregung total vergessen zu fragen wie lange ich warten muss bis ich es wechseln darf. Ich habe im Moment eine kugel drinen würde aber gerne einen Ring rein machen.

vielen dank bereits im vorraus!

...zur Frage

Kosten Helix Piercing

Hallo, ich möchte mir ein Helix Piercing stechen lassen, weiß aber nicht, wie viel es kostet. Stimmt es, dass es von Piercer zu Piercer anders ist und es schon über 90€ kosten kann? Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?