Tips zur Trennung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich willst Du keinen Rat von anderen Leuten. Du willst nur eine Bestätigung, dass Du ihn wieder zurückholen sollst.

Meiner Meinung nach solltest Du jetzt erst mal etwas Zeit vorüber streichen lassen  und dann siehst Du weiter, wie es geht. Vielleicht gibt es noch eine Chance, aber sicher nicht mit dem Kopf durch die Wand.

Du warst noch sehr jung, als Eure Beziehung begonnen hat. Da kann es durchaus sein, dass diese Zeit nun vorüber ist, weil sich einfach jeder in eine andere Richtung entwickelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lsthl147
09.01.2016, 18:30

Ja aber wir haben uns ja nur in den Interessen in andere Richtungen entwickelt in unseren Empfindungen hat sich nichts geändert, man trennt sich doch nicht wenn man sich liebt oder sehe ich das falsch ? 

0

Rede mit ihm ...

Miteinander zu reden löst solche Probleme am Schnellsten.

Allemal besser als sich später zu fragen, was hätte sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lsthl147
09.01.2016, 18:31

Meinst du ich soll ihm erstmal ein bisschen Zeit geben ? Eigentlich kann ich es einfach nicht so belassen, es ist einfach alles so falsch wie es geendet hat. Ich wollte ihm eigentlich alle meine Gefühle aufschreiben und mitteilen wie ich denke.. 

0

Eigentlich beantwortest du dir deine Frage schon selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lsthl147
09.01.2016, 18:32

Und wie habe ich das ?

0
Kommentar von abendleserin
09.01.2016, 21:29

du schreibst nichts negatives über ihn. Dass er dir sehr fehlt usw. Das zeigt -für mich zumindest- dass du doch noch mit ihm zusammen sein möchtest

0

Was möchtest Du wissen?