Tips zum Lernen für Fahrschule Theorieprüfung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine kostenlose android app mit der das gut geht die heißt einfach Auto von büffeln.net Die ist sehr gut, da werden alle fragen wiederholt bis sie sicher sitzen und motivierend ist das es in verschiedenen bereich angegeben ist und du möglichst alles auf 100% bekommen musst. So habe ich auch bestanden. ;) Viel glück

Die meisten fragen sind einfach simpel wie zb. was machst du wenn kinder auf der strasse sind. Das ist ja logisch du gibts ja nicht gas :D Ich dachte mir auch am anfang OMG so viele fragen wie soll ich die alle lernen ( und ich bin wirklich lern faul) aber viele fragen sind gleich und einfach nur logisch die techischen fragen muss man bisschen auswenig lernen aber wirklich viel ist das nicht. Setz dich einfach paar tage mal richtig dran und nicht ablenken lassen dann klappts schnell ich hatte alle fragen in 2 Tagen gut drauf. Viel glück :)

Was möchtest Du wissen?