Tips zum Kaffeautomaten

3 Antworten

Auf dem Automaten ist eine Telefonnummer, dort anrufen und dur bekommst deine 50 Cent zurück. :-)

Nö, aber wenn der Onkel kommt um das Geld zu holen, dann kannst du ihm ja mal sagen, daß der Automat dein Geld geschluckt hat - das könnte er sehen - und dann bekommst du deinen Gratiskaffee.

ich glaube das ist ein fehlprodukt wendet auch bein hänler der hilft auch weiter oh und ich habe ausversehen euch mit a geschriebn

Enthält der Kaffee aus Automaten Zucker?

Also im Allgemeinen, denn der Tee aus Automaten enthällt Zucker (und der Kakao sowieso)

Danke im Vorhinein

...zur Frage

Kann man von zu viel Kaffee sterben?

Hi, kann man von zu viel Kaffee sterben?

...zur Frage

Kaffee ohne Maschine machen?

Also ich habe noch Filter und halt Kaffee. Die Maschine ist kaputt gegangen, will aber trotzdem meinen Kaffee.

...zur Frage

Saeco Easy Kaffeeintensität

Hi ihr lieben,

habe neulich einen gebrauchten Saeco Easy Kaffee vollautomaten bekommen und er läuft klasse. (abgesehen davon, dass er ohne gebrauchsanleitung ist xD) Allerdings hab ich probleme die kaffeeintensität einzustellen (mach immer rel. große tassen)

da sind ja 2 Rädchen, eins von 1-16 und eins mit Punkten. Welches muss ich auf welche Stufe verstellen um starken Kaffee zu bekommen?

Danke euch schon jetz vielmals!

Alles Liebe, Arii

...zur Frage

Vollkaffeeautomat bei doppelten Tassen wird eine Tasse nur halb voll?

...zur Frage

Wie motiviere ich mich wieder für's Fitnessstudio?

Ich habe mich im Januar in einem neuen Fitnessstudio angemeldet, von denen ich zwei Monate gratis trainieren durfte. Ich war allerdings bisher nur drei mal dort zum trainieren. Irgendwie fehlte mir die Motivation und das Problem ist, dass ich von der Arbeit Abends immer so dermassen Müde und Kaputt bin und ich dann froh bin Zuhause zu sein. Ich möchte allerdings Unbedingt etwas abnehmen und fitter werden. Einerseits bin ich im Moment richtig Unglücklich mit meiner Figur andererseits kann ich mich für das Fitnessstudio nicht auffraffen weil ich immer von der Arbeit so kaputt bin. Ich sitze den ganzen Tag nur auf dem Stuhl im Call Center und habe da auch kaum Bewegung was die Sache nicht leichter macht. Dennoch bin ich immer Fix und Fertig wenn ich da Abends raus komme. Daher brauche ich ein paar Tips wie ich wieder mehr Motivation für das Fitnessstudio bekomme. Leider kann auch keiner mit mir dort trainieren gehen, da von meinen Freunden/Bekannten erst recht keiner Bock hat sich überhaupt da anzumelden. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?