Wie kann man diese Schwarz-Weiß-Bilder machen?

 - (Handy, Kamera, Bildbearbeitung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten zuerst in guter Qualität in Farbe fotografieren, und dann in der Nachbearbeitung erst in schwarzweiß umwandeln (entsättigen) und dann entweder die Kontraste erhöhen oder ganz gezielt Schwarzpunkt, Weißpunkt, mittleren Grauwert verändern.

Das gezeigte Bild ist zu klein, um das erkennen zu können, aber möglicherweise wurde es in eine Bitmap umgewandelt, nur Schwarz und Weiß ohne Grautöne.

Einfach normal beim handy schwarz-weiß filter "aktivieren"

9