tips und tricks zum küssen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  1. Nicht zu viel schlecken und sabbern!
  2. Zärtlich sein ist oftmals viel schöner als leidenschaftlich und wild!
  3. Putze die Zähne davor oder kaue Kaugummi!
  4. Schau erstmal in welche Richtung der Partner küsst , und drehe deinen Kopf in die andere Richtung . 5.Wenn du kaum Luft bekommst, höre auf und atme nicht mit der Nase ins Gesicht des Partners!
  5. Augen schließen,sonst verpasst du etwas.

Es muss beim ersten Kuss kein perfekter Kuss sein, macht es einfach zu einen perfekten Zeitpunkt und sei nicht so aufgeregt! :)

Oh jeh, das Problem hab ich auch bald :( Küss ihn lieber nur, wenn er auch aussieht, als würde er es wollen, noch besser wenn er dich küsst. Ich würde wegen dem Mundgeruch vorher ein Kaugummi kauen, aber der Rest gibt sich von selbst, da kannst du nichts tun. Ich wünsch dir viel Glück!

Zähne putzen, kein Kaugummi oder sowas ähnliches kauen, nichts Essen was Knoblauch, Zwiebel usw. enthält. ;)

Dann den richtigen Moment abwarten und nichts überstürzen und dann kann nichts mehr schief gehen und einfach genießen! :)

Viel Erfolg! :)

Vorher Zähne putzen, Zahnseide und Mundwasser benutzen, keinen Knoblauch essen...

Keinen, den man erkären kann, so was muss man selbst empfinden.

üben, üben, üben!

Was möchtest Du wissen?