Tips und Tricks um die Oberweite kleiner wirken zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, Du könntest einen Sport BH tragen, die Brüste wirken dann etwas flacher und dazu eben keine eng anliegende Oberteile. Gerade jetzt im Winter sind größere, bzw. Weitere oberteile ja nicht schlimm. ;-) LG

Geh am besten in ein reines Unterwäsche Geschäft und lass dich dort beraten die können dir helfen den richtigen BH zu finden der gut passt und den Busen versteckt

bnitaa, es gibt doch andere Probleme wie einen zu großen Busen. Du bist noch sehr jung, in ein paar Jahren wird dieser "Makel" für Dich kein Thema mehr sein. Die Proportionen verändern sich. Versuche, die Kleidung legerer zu tragen und alles liegt im grünen Bereich. Schöne und glückliche Adventszeit wünsche ich Dir!

Ich denke mal dass du noch nie in so einer Situation warst?! Es hört sich für andere die das nicht nachempfinden können vielleicht dumm an aber ich habe viel darüber recherchiert und es gibt im Jahr sogar mehr Verkleinerungsop's als Vergrößerungen! Es kann sein dass ich in ein paar Jahren total glücklich damit bin aber es geht um jetzt! Und wenn man nach Tips fragt um sich wohler zu fühlen hilft einem so eine Antwort wirklich nicht weiter!

1
@bnitaa

Sorry! Hab's gut gemeint und wollte Dir ein bisschen Mut machen. Ging halt daneben.

0

Ich glaube da hilft nur mit deiner Oberweite leben... Die meisten Jungs finden eine große Brust übrigens wirklich toll. Du brauchst dich für deinen Körper nicht zu schämen :)

Also es ist nicht so dass mich schäme sondern einfach nicht wohlfühle und es auch bei anderen nicht wirklich schön finde

0

Du könntest einen Minimizer-BH tragen und weite Kleidung, aber du könntest auch selbstbewusst zu deinen Brüsten stehen. :)

Danke für den Tipp! Wenn das mit dem Selbstbewusstsein doch so einfach wäre!😞😬

0

Vllt oversized Klamotten anziehen?

Toll damit man aussieht als würde man doppelt so viel wiegen?!

0

die sind dafür gar nicht da!!!!!! und ich kenne viele Leute die sowas tragen und genauso dünn aussehen wie mit normalen oberteilen

0

Was möchtest Du wissen?