Habt ihr Tipps, um zuzunehmen (Ernährung u.a)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst zum Beispiel sehr energiereiche "Shakes" bzw. Getränke zu dir nehmen. Kosten zwar bisschen was aber so ist es fast am einfachsten viele Kalorien zu dir zu nehmen. Und dann halt noch so Standardideen wie Nüsse. Müssen ja nicht gleich Chips sein, aber 150 gramm Nüsse haben auch um die 1000 Kalorien und so eine Menge lässt sich bequem nebenher futtern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dein Gewicht für deine Größe genau richtig. Du bist auf gar keinen Fall dünn. Und zehn Kilo mehr wären evtl schon etwas zu viel... Ich würd einfach bisschen Sport betreiben, dann sieht man gleich fitter aus und nicht mager :) wirklich viel zunehmen würde ich an deiner stelle nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coconutkiss94
01.03.2016, 15:07

Ich finde kurvigere Frauen allgemein schöner und finde es noch etwas zu dünn. ☺

0
Kommentar von khidr2015
01.03.2016, 15:51

Kurvig und Sport haha paar nicht. Aber wenn es dir geht so wie mir dann wirds schwer  hat eine Teil Erfolg mit fitamin Tabletten aus dem Ausland hatten mein Appetit angeregt ansonsten deftiges essen würde ich probieren vor allem auch noch spät ;)

0

Esse mehr Süßigkeiten und gehe oft zum Fastfood laden und esse mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coconutkiss94
01.03.2016, 15:22

Ich glaube nicht das fast Food und Süßigkeiten da weiterhelfen. Ich glaube eher, dass es meine gesundheit beeinträchtigen wird..

0

Dein Problem hätte ich auch gerne ;) du kannst smoothies machen, aus Bananen und was immer du rein willst und noch Nuss-mus dazufügen ^^ oder einfach zusätzlich kalorienhaltige Dinge wie Shakes trinken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?