tips gegen naglkauen?!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo cottoncandy033!

Das ist eine typische Sache des Kopfs. Meistens hat es mit Nervosität zu tun, oder aber mit überschüssiger Energie. Wenn du immer irgendetwas brauchst, das dich nebenher beschäftigt, dann würde ich es an deiner Stelle mit Kaugummi probieren.

Das ist eine weitaus besser anzusehende Möglichkeit. Ansonsten würde ich es mit Tätigkeiten versuchen, welche dich von Langeweile oder Nervosität abhalten und dieser Gewohnheit praktisch kaum Gelegenheit lassen - Sport zum Beispiel.

MfG MrElias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChocolateDay
02.09.2013, 17:20

Ich kaue auch meine nägel und mit kaugummi essen hab ich es auch schon probiert aber ich hab den immer kurz rausgenommen um meine nägel zu kauen (ungewollt) ich brauch echt hilfe :(

0

Hallo, Du kannst eine Nagel-Kaubehandlung machen, das dauert ca. 3 Monate ,in einer Nagel-Beauty-Boutique. (Nagelstudio).

Schau mal in deiner Stadt ob es so etwas auch bei dir gibt. Nätürlich gibt es auch Nagellacke die für gekaute Nägel, aber die sind nicht so lange anhaltend.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Kopfsache. Genau wie das Abnehmen. Du willst es wirklich, dann hör auf. Es ist einfach nur ekelig. Denk mal was andere Leute denken, wenn sie deine abgekauten Hände sehen. Igitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey hab ich auch mal ne zeit gemacht...Bei mir hat meine mutter mir so komisches durchsichtiges zeug von der apotheke gekauft was echt nicht schmeckte.....das musst du dann einfach auf deine fingernägel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal "stop n grow" das ist farbloser lack den du dir draufschmierst schmeckt echt ekelhaft da wird dir das nägelkauen bald vergehen...... und bekommst du in jeder apotheke :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir so eine textur die stinkt und trage sie auf deine nägel:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist alles kopfsache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in der Apotheke, da gibt's Nagellack der richtig eklig schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es einfach.....als Teenager habe ich das auch gemacht. Du hast es irgendwann vergessen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?