Tipps fürs Outing?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider habe ich keinen Tipp für dich.

Allerdings finde ich es seltsam, dass du dich für diese Frage bei gutefrage.net mit einem Usernamen angemeldet hast, der schon sehr nach VornameNachname aussieht. Ich schätze, dass 90% dieser Fälle ein Streich sind.

Ob das hier so ist, kann ich nicht sagen. Aber wenn es so ist und du nicht Leon Klausinger heißt, sondern diese ganze Aktion nur als Streich gemacht hast - wohlwissend, dass man regelkonforme Fragen selbst hier nur schwer wieder löschen kann und die Frage wahrscheinlich immer prominent in den Google-Ergebnissen stehen wird, wenn jemand nach "Leon Klausinger" sucht - dann bist du echt das Letzte!

Das wird dieser Person nicht nur am nächsten Schultag "unangenehm" sein, wenn du stolz die Googleergebnisse auf dem Schulhof rumzeigst. Sowas kann ein Leben nachhaltig negativ beeinflussen, in Extremfällen zerstören.

Wenn das alles der Fall ist und du nur ein bisschen gesunden Menschenverstand und Mitgefühl hast, dann gib es zu, damit die Admins die Frage löschen können.

Naja versuchs doch hier einmal, ich z.b. habe kein ahnung was ein Transgender ist, und ich bin oft im Internet unterwegs und sehe mich als sehr belesen, erklär mir deine Orientierung und ich geb dir ein objektives Review

Was möchtest Du wissen?