Tips fürs Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wenn du dich noch im Wachstum bist, darf es keine "Gewaltdiät" sein1

Oft reicht es aus, wenn man die Süßigkeiten und die Limos wegläßt. Für den Rest muß man für eine ausgewogene Ernährung sorgen!

https://duckduckgo.com/?q=vern%C3%BCnftige+di%C3%A4t+f%C3%BCr+jugendliche&t=h

Und manchmal bilden sich Jugendliche oft ein, daß sie zu dick wären. Besser ist es, Sport zu treiben: Radfahren, Schwimmen, usw... Kauf dir auch das Buch "Bauch, Beine, Po"...

Alles Gute, Emmy

Danke für die Bewertung!

Emmy

0

Alter, Größe, Gewicht? 

Ansonsten gar keine Diät machen sondern ausgewogen und gesund ernähren und Sport treiben und zwar nicht für einen begrenzten Zeitraum (das wäre ne Diät) sondern für immer! Und nicht zu wenig essen (was bei Diäten IMMER der Fall ist und man sich damit seinen Stoffwechsel zerschießt und hinterher wenn die Diät zuende ist wieder zunimmt)

Ich würde dir raten einfach mal mit einem gutem Frühstück zu beginnen :) Da hast du viel Zeit um dir darüber klar zu werden, welchen Schritt du als nächstes machst , was heute ansteht. Vielleicht nimmst du dir auch Zettel und Stift dazu und notierst dir deine Ziele und wie du sie am besten erreichst ?

Hier gibts ein gutes Rezept zum abnehmen : 

http://kofettikiste-com.webnode.com/rezepte/

Diäten eignen sich überhaupt nicht zum Abnehmen. Ehe ich dir aber Tipps gebe, möchte ich erst wissen, wie alt, wie groß und wie schwer du eigentlich bist.

14 Jahre 191 groß und 95kg

0
@jonastont1807

Viel Übergewicht ist das ja nicht. Es reicht vollkommen, wenn du nicht so viel Süßes (dazu zählen auch süße Getränke!) und Fastfood zu dir nimmst, statt dessen ordentlich Obst, Gemüse und Vollkornprodukte isst und darauf achtest, dich regelmäßig und ausreichend zu bewegen.

1

Bester Tipp: Gar nicht erst mit einer Diät anfangen, sondern GESUND und vernünftig abnehmen :3

Was möchtest Du wissen?