Tips für Urlaub in Dubai?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Burj Khalifa (geh auf die Mittelstation/aussichtsplattform ist wesentlich günstiger als ganz nach oben, die Mall (die haben auch ein Kino, ein Sealife und vieles mehr drin), Burj al Arab (da war ich allerdings selbst noch nicht) und bei einer woche kann ich dir nur empfehlen nach abu dhabi rüberzufahren und in die ferrari world zu gehen! (Schnellste Achterbahn der Welt!!), in dubai gibts auch noch die traditionellen Märkte und wenn du Lust auf sowas hast: Wüstentouren mit einem Quad (oder wie man das nennt) oder auch Kamel. Es gibt auch einige Strände, dazu hatten wir aber leider kaum zeit.

Hoffe ich konnte ein paar hilfreiche Tipps geben :)

Viel spaß und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bazingalewis
14.05.2016, 22:55

Ich sehe deine Antwort erst jetzt, kann aber stolz sagen, dass ich alles gemacht hab, was du geschrieben hast, außer die Ferrariwelt. Für Abu Dhabi hatten wir keine Zeit. War echt cool:)

0

Ich würde den Burdj Khalifa besuchen gehen!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die City inkl der wolkenkratzer Sind ein muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf www.dubai-city.de findest du alles was du wissen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wüstentour und Burj Khalifa (oder wie das höchste Gebäude heißt :D) besichtigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?