Tips für Thailand Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

für Bangkok würde ich mal auf der Seite von Green Mango Tour schauen. Sehr individuell, max 8 Personen und landestypisch. Die Guide sind alles Thai, die Touren sind auf deutsch und du lernst in wenigen Stunden das wichtigste von Bangkok kennen. Dafür bräuchtest Du alleine Tage.

Einmal die Tour ` Bangkok für Einsteiger` solltest Du noch einen Tag haben kannst Du ja noch eine draufsetzen. Verstricke Dich beim ersten mal Bangkok nicht ins Umland. Bleib in der Stadt. Nimm ein Hotel mitten in der Stadt, Silom Road z.B. Musst Du jeden Tag erst mal ewig anreisen vergeht Dir die Lust und am Abend, solltest Du in der Stadt wohnen, kannst Du auch noch was unternehmen.

Für abends unbedingt auf den Leboa State Tower zum Cocktail schlürfen und auf die Stadt sehen. Eine beeindruckende Aussicht. Kennst Du vielleicht von Hangover 2. Achte auf die Kleiderordnung , Männer lange Hose und geschlossene Schuhe, keine Sportschuhe, am besten noch ein Hemd. Frauen ein schönes Abendkleidchen. Wird Dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo geht´s denn hin, geht vielleicht schneller ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RIDEorDIE
12.08.2016, 17:32

Krabi, phuket, koh pi, Bangkok

0
Kommentar von vitus64
12.08.2016, 19:40

Bangkok:
Etwas nördlich in Nonthaburi (mit dem Flussboot zu erreichen) ist Ko Khret, ein altes Stadtviertel auf einer Flussinsel.

Dort werden auch traditionelle Tonwaren hergestellt und verkauft.

0

"Was muss man...?"  Was interessiert dich denn, was würdest du gerne sehen und kennenlernen, solltest du dich fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan würde ich Thailand meiden , noch keine nachrichten gesehen, Bombenanschläge auf Touristen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RIDEorDIE
12.08.2016, 17:35

Schicksal man ist nirgendwo mehr sicher

0
Kommentar von RIDEorDIE
12.08.2016, 18:00

Halb so wild , bin schon seit paar Wochen hier und es ist nicht so wie man es von den deutschen Medien hört , deswegen schau ich keine Nachrichten und tv mehr an alles Lügen einfach , lasst euch nicht verarschen und geniest euer Leben, oder lebst du eher für den Rest in Angst und Schrecken weiter ?

0
Kommentar von RIDEorDIE
12.08.2016, 19:25

Ok danke für die Warnung

0

Was möchtest Du wissen?