Tips für Sex während der Periode gesucht

Support

Lieber Ruukie,

auf gutefrage.net gibt es keine Altersbeschränkung. Aus Rücksicht auf jüngere User sind Fragen zu Sex-Praktiken hier nicht gerne gesehen. Bitte achte künftig darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Den besten Tip hast du dir bereits selbst gegeben. Ansonsten bleibt zu sagen ... Übt euch, während der Tage, in Enthaltsamkeit. Das steigert die Vorfreude auf die Zeit danach (oder davor ... wie man es sehen mag).

Wenn der Bär Nasenbluten hat, wird die Zirkusvorstellung halt abgeblasen;-)

Mach dir mal keine Sorgen, Hel. Bei mir wird die Blutung durch Sex und vor allem auch durch Orgasmen auch angeregt, danach spielt sich alles wieder ein. Zum Frau-Mann-Geschlechtsverkehr kann ich dir keine Tipps geben, da ich diesen nicht praktiziere, aber woran ich viel Spaß habe, ist es, bei eingeführtem Tampon geleckt zu werden, während gleichzeitig sanft am "Bändchen" gezogen wird. Probier(t)'s mal aus! ;-)

Was möchtest Du wissen?