Tips für Schmink Anfänger?

9 Antworten

Wenn du Pickel hast solltest du dich nicht schminken sondern eher einen Hautarzt aufsuchen und dich dementsprechend behandeln lassen. Mit günstiger Tagescreme, die zu deinem Hauttyp passt, sowie ein bisschen Puder machst du für den Anfang nichts falsch. Ist alltagstauglich und praktisch und einfach.

Welche tagescreme empfiehlst du mir denn?

0

Wenn du Pickel hast empfehle ich dir Manhattan! Die haben extra antibakterielle Produkte für sowas und noch dazu sind sie nicht überteuert. Bei uns stehen die auch schon gar nicht mehr bei der Schminke sondern zwischen den Hautpflegeprodukten.

Und was davon empfiehlst du mir?

0

Schau einfach mal bei essence die haben günstiges gutes makeup falls du deine Pickel abdecken willst. 

Halten Gelnägel mit Schablone besser als mit Tips?

?

...zur Frage

Ich such gut deckendes Make Up für sehr helle Haut?

Ich suche für mich ein gut deckendes Make Up für sehr helle Haut und vllt ein passendes Puder. Ich habe leider noch nicht das richtige gefunden.

...zur Frage

Welches Make-up bei Sommersprossen (nicht überdecken)?

Hallo :)

Ich möchte mich zu meinem Abiball schminken, habe aber keine Ahnung wie. Ich nutze normalerweise nur Augenmakeup, für das sonstige Gesicht kenne ich mich nicht aus. Meine Frage ist nun: was brauche ich für ein Make up? Ich habe sehr helle Haut und Sommersprossen, welche ich auch nicht überdecken möchte. Ich möchte auch nicht wie eine Puppe aussehen sondern natürlich :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Liebe Grüße

...zur Frage

Gut deckendes & langanhaltendes Make Up!:-)

Hallo;)

Ich bin auf der Suche nach einem gut deckenden und langanhaltendem Make Up! Ich habe sehr sehr helle Haut, und auch die Hellstens die man so in Drogeriemärkten bekommt, sind fast alle noch zu hell! Decken sollte es auch sehr gut, da ich Sommersprossen und Augenringe habe, die ich sehr gerne komplett abdecke :P Und halten sollte es am besten auch sehr lange:D

...zur Frage

Kennt ihr ein helles Make-up gegen Pickel?

Hi :) ich hab ziemlich helle haut und wüsste gerne, da ich auch leicht unreine haut habe und schnell pickel bekomme, ob ihr ein helles make up kennt, das zusätzlich auch noch gegen pickel ist... danke im voraus für antworten :)) hoffe ich bekomme welche o.o

...zur Frage

Sehr hellen Concealer/ Make-Up gesucht?

Heyy, Ich habe sehr helle Haut und ich hatte bisher 7 Concealer, die alle nach 1-2 Minuten Orange auf meiner Haut geworden sind. &' kennt jemand sehr helle Concealer, die auch nicht sooo viel kosten und relativ gut decken? (Oder auch Make-Up?) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?