Tips für Regentage? Wie kann man sich sinnvoll die Zeit vertreiben?

5 Antworten

Ich erledige an Regentagen gerne Dinge, die sonst liegenbleiben: Schubladen aufräumen, Kleiderschrank ausmisten, etc. Meistens stosse ich dabei ohnehin wieder auf irgendwas, was noch zu erledigen wäre und ich vergessen habe.

Außerdem gehe ich bei Regen gerne im Englischen Garten spazieren - keine lästigen Radfahrer oder Familien mit plärrenden Gören - wunderbar!

Last but not least: Kino oder ein gutes Buch sind immer eine Alternative und lassen das Wetter ruckzuck vergessen :-)

kommt darauf an. zeitvertreib alleine? lesen, rätseln, puzzeln, wohnung umstellen oder renovieren, freunde kontaktieren, sich ein neues hobby zulegen (malen, handarbeit, handwerken)

Du verrätst leider nichts über deine Interessen, daher werden nicht alle Vorschläge "ins Schwarze" treffen.
► Die kleinen Arbeiten erledigen, die man schon immer mal machen wollte, für die man aber nie die Zeit hatte. (Papiere sortieren, Schubladen aufräumen... ) Beim nächsten Sonnenschein freut man sich, dass man dann richtig frei hat.

► Gesellschaftsspiele, evtl. auch mal solche, für die man viel aufbauen muss.

► Aufwändiger kochen und dann bei Kerzenschein gemütlich verspeisen.
► Bevor Aggressionen oder Depressionen auftauchen: Trotzdem raus an die Luft. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung
► Kontakte pflegen, für die man sonst keine Zeit hat... auch telefonisch oder per Internet.
► Fotoalben anlegen: Das erinnert an schöne Zeiten und hebt die Stimmung.
► "Wellnessen" in jeglicher Form.
und natürlich:
► Lesen, Lesen, Lesen
Viel Spaß!

Ausflugsziele in Nordholland?

Hi, ich mache mit meinem vater urlaub in Nord Holland in der Nähe von Den Helder. Es soll die nächsten Tage wahrscheinlich regnen, und für ausflugstips oder sehenswürdigkeiten die man auch bei schlechtem Wetter besichtigen kann, wäre ich sehr dankbar! ( Einen Tag fahren wir auf jeden Fall nach Amsterdam)

...zur Frage

Zyste in der Kieferhöhle mit Schmerzen, ins Krankenhaus?

Heute wurde eine Kieferhöhlenzyste bei mir entdeckt, welche Schmerzen verursacht. Ist es sinnvoll, ins Krankenhaus zu gehen (Hier in der Nähe ist gleich ein großes) und mir dort behandeln und diese eventuell entfernen zu lassen? Kann ich das einfach so machen?

...zur Frage

Los Angeles im Dezember/Januar?

Hallo!Ich bin im Dezember und Januar in Los Angeles auf einer 6 wöchigen Sprachreise. Wie sieht es tagsüber mit dem Wetter aus? Kann man ohne Probleme mit T-Shirt und kurzer Hose rumlaufen?Klar gibt es ab und an Regentage und Nachts kühlt es ab. Aber ich würde gerne wissen ob es Tagsüber doch noch halbwegs warm werden könnte, so dass man sich evtl. auch am Strand bissl sonnen könnte. Ins Meer will ich nicht, das ist um die Zeit ja viiiiiel zu kalt.Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Was soll ich nach einer operation machen?!?!?

habe eine op gehabt und darf 4 wochen keinen Sport ect. machen. wie soll ich mir die Zeit vertreiben ohne TV undPC?? brauche dringend antwort!!! danke jetzt schon!

...zur Frage

Priester holen sinnvoll?

Nunja ich höre seit einiger Zeit nachts immer so Geräusche im Dachgebälk. Meine Mutter meint es wären Mäuse aber ich glaube es ist ein Poltergeist. Ich habe auch schon nächste Woche einen Termin mit einem Priester vereinbart, glaubt ihr er kann den Poltergeist vertreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?