Tips für Regentage? Wie kann man sich sinnvoll die Zeit vertreiben?

5 Antworten

Ich erledige an Regentagen gerne Dinge, die sonst liegenbleiben: Schubladen aufräumen, Kleiderschrank ausmisten, etc. Meistens stosse ich dabei ohnehin wieder auf irgendwas, was noch zu erledigen wäre und ich vergessen habe.

Außerdem gehe ich bei Regen gerne im Englischen Garten spazieren - keine lästigen Radfahrer oder Familien mit plärrenden Gören - wunderbar!

Last but not least: Kino oder ein gutes Buch sind immer eine Alternative und lassen das Wetter ruckzuck vergessen :-)

kommt darauf an. zeitvertreib alleine? lesen, rätseln, puzzeln, wohnung umstellen oder renovieren, freunde kontaktieren, sich ein neues hobby zulegen (malen, handarbeit, handwerken)

Du verrätst leider nichts über deine Interessen, daher werden nicht alle Vorschläge "ins Schwarze" treffen.
► Die kleinen Arbeiten erledigen, die man schon immer mal machen wollte, für die man aber nie die Zeit hatte. (Papiere sortieren, Schubladen aufräumen... ) Beim nächsten Sonnenschein freut man sich, dass man dann richtig frei hat.

► Gesellschaftsspiele, evtl. auch mal solche, für die man viel aufbauen muss.

► Aufwändiger kochen und dann bei Kerzenschein gemütlich verspeisen.
► Bevor Aggressionen oder Depressionen auftauchen: Trotzdem raus an die Luft. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung
► Kontakte pflegen, für die man sonst keine Zeit hat... auch telefonisch oder per Internet.
► Fotoalben anlegen: Das erinnert an schöne Zeiten und hebt die Stimmung.
► "Wellnessen" in jeglicher Form.
und natürlich:
► Lesen, Lesen, Lesen
Viel Spaß!

Ausflugsziele in Nordholland?

Hi, ich mache mit meinem vater urlaub in Nord Holland in der Nähe von Den Helder. Es soll die nächsten Tage wahrscheinlich regnen, und für ausflugstips oder sehenswürdigkeiten die man auch bei schlechtem Wetter besichtigen kann, wäre ich sehr dankbar! ( Einen Tag fahren wir auf jeden Fall nach Amsterdam)

...zur Frage

Warum Drang zur Selbsbefriedigung?

Hi, ich bin 15/m und habe ein großes Problem: Ich kann meinen Trieb zur Selbstbefriedigung nicht kontrollieren. Ich muss fast jeden Tag wixen, sonst habe ich eine Dauerlatte.

Warum spielt mein Körper so verrückt?

...zur Frage

Zyste in der Kieferhöhle mit Schmerzen, ins Krankenhaus?

Heute wurde eine Kieferhöhlenzyste bei mir entdeckt, welche Schmerzen verursacht. Ist es sinnvoll, ins Krankenhaus zu gehen (Hier in der Nähe ist gleich ein großes) und mir dort behandeln und diese eventuell entfernen zu lassen? Kann ich das einfach so machen?

...zur Frage

Darf man ein ehemaliges Militärgelände einfach betreten?

Ich habe in meiner Nähe ein altes Militärgelände entdeckt, was aus dem 2. Weltkrieg stammt. Einst war dort die Army stationiert. Heute ist auf dem Gelände natürlich alles zugewachsen und die Gebäude sind auch schon sehr runtergekommen. Nun will ich da mal mit einem Freund hingehen und das Gelände besichtigen, ein paar Fotos machen und so. Aber dürfen wir das Gelände überhaupt betreten? Wenn nein, was für Strafen kämen da im schlimmsten Falle auf einen zu? Immerhin ist das Haupttor zwar verschlossen, aber ein großes Loch wurde von irgendjemandem in den Zaun geschnitten.

...zur Frage

Als Sänger buchen lassen?

Hallo,

Ich bin Sänger/Songwriter und Straßenmusiker. Momentan brauche ich viele Auftritte, da das Wetter draußen noch immer verrückt spielt. Doch ich weis einfach nicht wo ich mich als Sänger buchen lassen kann. Ich würde mich gern auf einer Internetseite präsentieren, die Songs angeben die ich so singe, den Preis angeben den ich verlange und mich für Geburtstage und Hochzeiten bereitstellen. Wo oder wie macht man auf sich aufmerksam ?

Danke für alle ernstgemeinten Antworten :)

...zur Frage

Warum ist das Wetter zurzeit bei uns so warm und in New York z.B. so kalt?

ich versteh das nicht, das wetter auf der ganzen welt spielt so verrückt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?