Tips für Kostüm einer Motto-Party.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Thema ist ja recht dankbar: da kann man im Zweifel auch nur im String hin :) Im Ernst: wenn du Geld ausgeben möchtest. Kostümläden haben garantiert so ein 20er Jahre Charleston-Kleidchen rumhängen. Federboa um, Zigarettenspitze dabei und fertig.

Einfach, wenn zur Hand, ein schulterfreies, kurzes Kleid und Strapse anziehen oder ein Korsett... ansonsten könnte man es auch mit Travestie versuchen und einen schwarzen Anzug mit Krawatte tragen und aus einer Lupe solch eine einseite Brille (keine Ahnung, wie sowas heißt) basteln... dazu noch ein künstlicher schnurrbart und evtl. einen Zylinder-Hut... Fertig...

Wenn du weißt, was das "Moulin-Rouge" in Paris ist, dann sollten dir Ideen für eine Verkleidung schon einfallen.

Was möchtest Du wissen?