Tips für eine Hochzeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jeder gast (gästepaar) bekommen am anfang eine einwegkamera.so entstehen auch nicht nur gewollte schnappschüsse von den gästen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schön sind immer gute Fotos von den Hochzeitsgästen, die man dann auch an die Dankeskarten oder -emails anhängen kann. Um diese nicht zu vergessen und sie alle gleich aussehen zu lassen habe ich einen Tipp für euch. Besorgt euch einen schönen goldenen Bilderrahmen, der edel aussieht und der groß genug ist, um ein paar Leute "hineinstellen" zu können. Am Anfang der Feier stellt ihr den Fotografen und den Rahmen an einen Ort mit gutem und neutralem Hintergrund auf und lasst alle eure Gäste ablichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das mit der Box ist schon mal eine Super Idee.

ich war vor kurzem erst auf einer Hochzeit, da lagen auf den Tischen Karten auf die man seine Musikwünsche äußern konnte, die wurden dann beim DJ abgegeben, fand ich super.

Was noch gut an kam war eine "Selfie Box" Der Trauzeuge hat eine Kamera mit Selbstauslöser aufgestellt und Schnurbärte, Brillen, Hüte etc aus Pappe auf Holzstäbe geklebt die man sich dan dran halten konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?