Tips für das Schnelle Abnehmen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schnell abnehmen bringt nichts von Dauer. Ich glaube für dich wäre es das beste mit dem Hausarzt zu reden und der könnte dich und evtl deine Mutter zu einer Ernährungsberatung schicken damit du gesund abnimmst und so dein Gewicht auch längerfristig halten kannst. Ein Tipp von mir lass die Finger von light Produkten die fördern deinen Hunger nur

In deinem Alter und bei so extremem Übergewicht solltest du nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen! Also geh zu deinem Kinderarzt oder deinem Hausarzt, der wird dir weiter helfen.

Dann besprich das doch mal mit deinem Arzt. Gerade von Diäten in deinem Alter würde ich abraten, da du ja in der Entwicklung steckst.

Du bist doch schon auf einem guten Weg. Mach weiter Sport, ernähre dich gesund, ausgewogen und ausreichend und, wenn du durchhältst, packst du das auch! Viel Erfolg!

Anstatt Cola, Eistee, Saft usw Wasser und Tee trinken das macht schon sehr viel aus. 

Jeden Tag eine Tasse Grüner Tee ist auch sehr gut.

Abends nicht nach 18.00 uhr essen und keine Kohlenhydrate abends mittags versuch nur 2 teller zu essen aber wenn du sport machst darfst du morgens und mittags reinhauen :D Viel Glück

Carlystern 01.04.2015, 22:17

Das ist der dümmste Tipp. Nach 18.00Uhr nichts mehr zu essen. Auch Kohehydrate kann man essen. Es kommt nur darauf an welche Kohlenhydrate. Es gibt gute und schlechte.

1

Ich bin 19cm kleiner als du und wiege auch so viel. Das wichtigste ist eine gesunde Ernährungsweise. Also Ernährungsumstellung und Bewegung. Muss kein Sport sein. Workout reicht schon, auch spazieren geen oder bummeln ist Bewegung.

Morgens Kohlenhydrate, mittags Mischkost und abends keine Kohlenhydrate mehr :) so habe ich auch gut abgenommen und man ist nicht so eingeschränkt.

Ich schwöre auf die App myfitnesspal

Was möchtest Du wissen?