Tips bei Freundinsuche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist erst 14 - also kein Stress. Frauen nerven dich noch früh genug ;)
Mädchen lernt man überall da kennen, wo man Leute trifft und kennen lernt. Da gibt es nicht DEN Ort. Irgendwann lernst du mal eine auf einer Party, in der Schule oder im Sportverein kennen. 
Wenn du dann aber so forciert auf eine feste Beziehung bist (glaub mir, sowas merken Mädchen!) wirst du die meisten aber eher abschrecken als anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es dir nur darum geht irgendeine feste Beziehung zu führen, dann kannst du ja ein paar nette Mädchen aus deiner Klasse ins Kino oder irgendwohin einladen, mal sehen vielleicht entwickelt sich da ja was. Oder du schaust auf sozialen Netzwerken nach und schreibst ein paar Mädchen an, glaub mir auch übers Internet kann man flirten :) schreib einfach ein paar nette Sachen und schau wie sie reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schon gar nicht. Wer krampfhaft nach einer Beziehung sucht, wird keine finden.
Außerdem bist du 14. "Genieß" erstmal deine pre-pubertäre Phase, Mädchen/Frauen werden dir noch zu genüge das Leben zur Hölle machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es denn eine, auf die du ein Auge geworfen hast. Und was bedeutet "nicht besonders klein"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsychooVizzion
29.11.2015, 21:03

Nein da gibt es momentan noch keine
deswegen wollte ich ja auch euch Fragen.
und das wegen "nicht besonders klein"
ist weil ich keine genauen Daten sagen wollte. (Pseudonym)

0

Was möchtest Du wissen?