Tips bei einem Bandscheibenvorfall

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Lach mich bitte nicht aus:

Ich war dabei, wie viele Menschen geheilt wurden. Auch Chritian, der hatte durch einen Unfall zwei Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule. Dass das über viele Monate sehr schmerzhaft war, brauche ich nicht zu sagen.

Bei einem Heilungsgottesdienst mit Erich Engler in Heilbronn wurde er geheilt, war sofort absolut schmerzfrei.

Einige Tage später hatte er einen Termin für eine letzte Untersuchung und zur Tomographie für die bevorstehende OP. Erst wollte er nicht hin, weil es ihm ja gut ging, aber er wollte es genau wissen: Die Ärzte konnten nichts finden, außer jeweils eine Vertiefung im Gewebe, wo die Bandscheiben hingerutscht waren und über die lange Zeit das Gewebe dort verdrängt hatten. Die Ärzte konnten sich das nicht erklären, wie die Bandscheiben wieder an ihren Platz gekommen sind.

Ich kann dir die Tel-Nr. von Christian geben.

Schau auch mal da: internetkirche.com - zeugnisse

Erich Engler kommt am 8. November wieder nach Heilbronn.

Am kommenden Sonntag, 19.10. fahren wir mit 2 Kleinbussen und 1 PKW zu ihm hin (6.30 ab Autobahnauffahrt Weinsberg). Heute sind kurzfristig 2 Plätze frei geworden. Bei Interesse schnell melden. Kostet nur 15 € Fahrtkostenbeteiligung pro Person.

Mein Mann war 13 Monate krank geschrieben. Erst wurde es mit Massagen, Gymnastik und Spritzen behandelt, was nicht half. Nach der Kernspintomographie wurde er in die Klinik eingewiesen, dort stellten die Ärzte fest, dass schon Ausfallerscheinungen der Nerven vorhanden sind und operierten. Seitdem (17 Jahre) ist er absolut beschwerdefrei.

ich war jetzt sage und schreibe 7 wochen krankgeschrieben deswegen,konnte mich vor 4 jahren kaum rühren nocht nicht mal auf die toilette,jetzt hatte ich es wieder das ich kaum laufen konnte ich wurde zur kernspin geschickt hab medikamente bekommen und nun muss ich zur krankengym.,sie soll sich mal bei ihrem arzt danach erkundigen wenn es ihr einigermassen besser geht und viel wärme hilft auch und die beide viel hochlagern musste ich im krankenhaus auch.gute besserung für deine freundin

Was möchtest Du wissen?