Tippy/Verbesserungsvorschläge (Zeichnung)?

 - (Anime, Tipps, zeichnen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mega gut kannst sehr gut zeichnen, da du trotzdem ein Tipp möchtest würde ich sagen das die Haare links ein wenig leer aussehen (ich meine damit das man vielleicht noch ein wenig mehr Struktur in die Haare links zeichnen könnte.

Aber ich finde die Zeichnung eigentlich so schon perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert

Das ist die beste Zeichnung die ich je gesehen habe wenn ich malen würde wäre das eine Karzoffel auf Beinen und Stock Armen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke >°<

1

Mega gut! Aber vielleicht in der linken Haarpartie noch ein bisschen Struktur oder so

Okey danke

0

Mei misaki beschde. Die zeichnung ist auch sehr gut gelungen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas/schaue gerne Animes

Danke, aber ich weiss nicht ganz wie ich mich verbessern kann..

0
@Hinaruto

Also mir würde dazu nichts einfallen was du verbessern könntest. Ich würde es nur nicht anmalen. Ich glaube so sieht des besser aus

1

Sieht schon sehr gut aus.

Vielleicht noch den Haaren (soalem auf der linken seite) och etwas struktur geben.

Willst du alles anmalen oder nur die haare?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub ich werde nur die Haare noch anmalen und vielen dank!

1
@Hinaruto

Bitte!

Schattiere doch noch das gesicht und den rest (also schatten reinzeichnen). einfach nur mit bleistift. dann kannst du darüber noch mit buntstift die haare anmalen.

So mache ich das auch manchmal.

Ich wünsche dir noch viel spaß beim zeichnen!

1

Was möchtest Du wissen?