Tipps&Tricks für Sportübungen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo HerzSchwester,

das beste Programm,so finde ich absolvierst Du mit dem eigenen Körpergewicht! Da gibt es jede menge Übungen,ohne das Du viel Geld für das Fitnessstudio oder Gerätschaften benötigst! Schau mal hier rein: http://fitnessuebungen-zuhause.de/ Hoffe ich konnte Dir helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerzSchwester
28.06.2014, 11:00

Danke,Carlos ! :)

0

Du kannst dir auch mal die die 10 Übungen anschauen, die auf dieser Seite beschrieben werden (http://www.zehn.de/die-10-besten-fitnessuebungen-fuer-zuhause-3317601-0) Etwas weiter unten auf der Seite findest du unter "Die 10 besten Fitnessübungen für Zuhause im Überblick" die Links zu den Übungen. Ich finde es ganz nett, dass zu den Übungen meistens noch geschrieben wird, wie es schwieriger bzw. leichter wird die Übungen durchzuführen. Ich finde die 10 Übungen für ein Workout zu Hause durchaus gut geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,der Youtube-Kanal „XHIT-Daily" ist suuuper (: !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?