Tipps/Tricks für das Training um das jeweilige Gewicht zu packen??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!  Was trainierst Du denn sonst noch? Zu einseitig und es entstehen Dysbalancen und Du kommst irgendwann nicht weiter.

Ich trainiere nie Bankdrücken aber bin bei einem Freund im Studio immer dabei wenn  die ihre jährlichen Meisterschaften machen. Spezialisten die 5 oder 6 mal die Woche auf der Bank liegen. Da könnte ich dann bei dem Sieger - der viel schwerer ist als ich - locker 50 kg drauf packen.

Trainiere komplex. Ich bevorzuge da die Beine - immer richtig. Die Kraftübung Kniebeuge ist wesentlich komplexer und wichtige für den Körper als z. B. Bankdrücken. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownss
11.01.2016, 22:43

Trainiere nach einem push pull beine plan. ziege negativbankdrücken vor flachbank.find sie viel geiler. aber jedem das seine.

1

Wenn du letztens schon die ersten 2 Sätze 5 Wdh gemacht hast, die anderen Sätze aber nicht mehr 5 Schaffst, musst du das 'Gewicht verringern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownss
11.01.2016, 18:41

kann das leider nicht mehr verringern weil 1,25kg pro seite die kleinste steigerung ist im studio

0
Kommentar von Unknownss
11.01.2016, 22:32

ne verstehst es nicht. passt schon

0

Was möchtest Du wissen?