Habt ihr Tipps für gesunde Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach Obst, mageres Fleisch (Pute), Gemüse, Hülsenfrüchte und Vollkornprdoukte. Da kannst du dich austoben ohne Ende. Achte aber darauf, dass du die Produkte möglichst unbehandelt kaufst, zB: Obst nicht aus der Dose und so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TenseBullfrog
23.12.2015, 19:42

Danke die Antwort habe ich gesucht :)

0

Frühstück: Joghurt mit Chiasamen und ein bisschen Marmelade. 

Alternativ: Vollkornbrot mit Hüttenkäse, frischen Tomaten, Gurke und mageren Putenschinken.

Mittagessen: Gemischtes Gemüse im Rohr mit Hühnerkeulen. 

Alternativ: Hühnerspieße mit Couscoussalat oder Folienfisch mit Ofenkartoffeln.

Abendessen: Verschiedene Salate, Caprese, Fischlasagne, gefüllte Zucchini im Rohr überbacken. Moussaka. Steak mit Gemüse und Kräuterbutter.

Alternativ: Putencurry mit Reis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich koche immer frisch und mit gemüse und obst. Also du kannst eigentlich viel essen wenn du immer frisch kochst und gemüse dabei hast. Ich z.b. esse nur einmal im Monat ne pizza oder ähnliches. ich trinke aber viel Energy und esse kekse. aber dadurch das ich viel gemüse esse und frisch koche ist das egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TenseBullfrog
23.12.2015, 19:39

Was isst du zum Frühstück und zum Abend? 

0

aufgrund dieser Vorträge habe ich meine Ernährung umgestellt und es geht mir super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?