Tippspiel Betrug oder Wahrheit? (Fußball)

2 Antworten

Hallo! Die über viele Jahre betrogen haben hat man bis dahin auch für sauber gehalten. Alle sind ehrlich solange man das nicht anders belegen kann. Wer hier behauptet die betrügen macht sich sogar strafbar - obwohl er vielleicht Recht hat. Diese Unternehmen wurden aufgestellt um unser Geld zu holen. Ich würde da nie Tippen. Man opfert Geld und Herzblut und hat immer ein Risiko.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ok danke :)

0

Wie sollen sie da großartig betrügen? Auf die Spielergebnisse haben sie keinen Einfluss. Und ob die Quote einem zusagt muss jeder für sich selbst entscheiden.

Aber gerade bei Wetten mit hohen Quoten ist und bleibt Sport halt immer ein Glücksspiel. Egal wie gut man sich auszukennen glaubt.

Wie machen den diese Seiten gewinn? Nur Werbung?

0
@user50001

Das ist wie im Kasino. Manchmal gewinnt einer, meistens aber gewinnt die Bank. Und Dank der Gier des Menschen verprassen viele Sieger ihren Gewinn dann direkt wieder mit einer neuen Wette.

1
@SupraX

Achso. Also eher sicher spielen lohnt sich hier. Danke Dir!!!!

0

Was möchtest Du wissen?