Tipps/Ideen wie ich meinen Vater überreden könnte?

6 Antworten

1000€ sind nicht wenig. Warum geduldest du dich nicht/arbeitest und kaufst ihn mit deinem eigenem Geld?

Zocken ist nicht das wichtigste auf der Welt. Also versteh ich es warum dein Vater dir nicht einfach so 1000€ in die Hand drückt.

Mach's auf Raten oder so. Ist einfach monatlich eine kleinen kleinen Betrag zu zahlen als 1000€ einfach so auszugeben.

Mein PC macht nur noch Probleme und ich weiß einfach keine Lösung. Bis ich 1000€ zusammen habe brauche ich bestimmt 8-12 Monate und das ist echt sehr lange.

0
@Power12345678

Hab was ergänzt. Such dir halt ein paar Nebenjobs ;). Hab ich auch mal gemacht.

0
@meosma31

Geht momentan sehr schlecht, und in meiner Ausbildungszeit geht das sowieso nicht außerdem ist Arbeiten gehen langweilig und scheiße

0
@Power12345678

Ja, sorry aber so ist das Leben. Dann musst du halt deinem Vater gehorchen. Ist ja schließlich sein Geld.

0

Das Zocken nicht das wichtigste ist das ist mir schon klar. Aber es ist eine Hauptbeschäftigung von mir weil es Spaß macht.

0
@Power12345678

Hä dein PC kann fast alles. Rüste einfach die Graka auf und du hast ein Monster.

Dein jetziger PC :

AMD Ryzen 5 3600

16GB RAM DDR4

MSI B450M PRO-VDH MAX

GTX 1060 6GB

0

1000 Euro für nen Gaming Pc Reicht eig für alle Titel 60fps

Aber nicht auf Mifcom oder ähnlichem bestellen

Heilige Kacke. Ich habe bitte von Mifcom gelesen. Boah, junge...du hast mir einen Schrecken eingejagt.

2

Sparen, oder du gehst mit deinen Vater ein Vertrag ein.

1000€ sind viel Geld..geh dafür arbeiten, 2 monate minijob dann hast du sie zusammen

nur für doof herumzuzocken 1000 Eur ausgeben?

hätte ich meinen Kids auch nicht erlaubt ...

such dir ein günstigeres Hobby - am Besten etwas in der Natur

Was möchtest Du wissen?