Tipps/Ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Pro Ana braucht man keine Tipps zum durchhalten! Es sei denn du bist ein Wannabe?!?! Pro Ana ist eigentlich nur eine Einstellung von Magersüchtigen. Wer wirklich Anorexie hat braucht keine Tipps zum durchhalten. Das ist in einem drin und muss nicht geübt werden. Das ist automatisch und man kann nicht anders. Die ganzen, die gerne magersüchtig werden, die sehen das völlig falsch. Man kann nicht einfach magersüchtig werden. Das ist kein Trend oder eine Sache der Einstellung. Man kann auch nicht auf Wunsch Krebs bekommen oder eine andere Krankheit, nur weil man will...!

Generell hilft aber: Ablenkung durch Putzen, Tanzen, Malen, Spazieren gehen, Sport machen generell, Schlafen, TV schauen, shoppen gehen (Teile eine Nummer zu klein kaufen, damit man ein Ziel hat), ein Buch mit Bildern anlegen und Thinspos, Bilder von einen selbst machen zur Abschreckung.... gibt viel  ;)

Essen und Youtube geht bei mir immer :D Oder meld dich mal aus langweile bei irgendwelchen Flirt Apps für Jugendliche an das ist auch ein netter Zeitvertreib :D Ansonsten Netflix paar Serien das normale halt :P

Wenn das auf deine Essstörung bezogen ist: Geh in die Klinik und lass dich behandeln. Veranlasse jedoch durch solche Beiträge niemanden dazu, magensüchtig zu werden. 

Was möchtest Du wissen?